Meldung 2056

Freitag, 10. 08.2018, ca. 07:00 Uhr

aktuell24
Unwetterfolgen noch am Morgen:

Zahlreiche Bahnreisende hängen noch am Hauptbahnhof Hannover fest - Zugausfälle und Verspätungen - Bahn stellt Aufenthaltszug für Übernachtungen bereit

Bilder und O-Töne vom Hauptbahnhof der niedersächsischen Landeshauptstadt

(ah) Die Unwetterfolgen sind auch am Freitagmorgen noch zu spüren. Am Hauptbahnhof Hannover kommt es etwa noch zu zahlreichen Zugausfällen und Verspätungen. In der Nacht stellte die Bahn einen Aufenthaltszug bereit, damit Reisende dort übernachten konnten. Die Lage entspannt sich langsam, doch vor den Infoschaltern bilden sich noch immer lange Schlangen. Die Reaktionen der Gestrandeten auf die Verzögerungen sind unterschiedlich: Man ist teils ratlos, zeigt aber häufig Verständnis für die Probleme.