Meldung 2084

Samstag, 15.09.2018, 12:30 Uhr

aktuell24
Jede Hilfe kommt zu spät:

Autofahrerin gerät auf kurvenreicher Strecke in den Gegenverkehr - Talwärts fahrendes Fiat Reisemobil kann nicht ausweichen und kollidiert frontal - Feuerwehr muss Frau befreien, doch Notarzt kann ihr Leben nicht mehr retten

Straße für längere Zeit voll gesperrt - Unfallursache noch völlig unklar

Auf der Serpetinen ähnlichen Landstraße 485 ist es am Samstagmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine Frau war mit ihrem Skoda von Sibbesse nach Langenholzen unterwegs. Ihr entgegen kam talwärts ein Fiat-Fahrer mit seinem Reisemobil. Aus noch ungeklärter Ursache geriet die 57-Jährige in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier frontal mit dem Fiat. Die Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Doch ein alarmierter Notarzt konnte ihr Leben nicht mehr retten - sie starb noch am Unfallort.

Der 69-jährige Fiat-Fahrer erlitt einen Schock und wurde sicherheitshalber in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden. Die Straße war für die Unfallaufnahme der Polizei für längere Zeit komplett gesperrt. 


Weiterführende Links zum Thema