Meldung 2087

Dienstag, 18.09.2018, 12:30 Uhr

aktuell24
Schwerer Unfall auf Landstraße im Landkreis Gifhorn:

Motorrad touchiert in Kurve entgegenkommenden Corsa, gerät ins Schleudern und prallt frontal mit Porsche Cayenne zusammen - Fahrer erleidet schwere Verletzungen

Verletzter wird mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen - Landstraße voll gesperrt - Unfallursache noch unklar

(ah) Schwerer Unfall am Dienstagmittag auf der L283 bei Ettenbüttel im Landkreis Gifhorn: Ein Motorrad touchierte in einer Kurve die Fahrerseite eines Corsa bzw. blieb an dem entgegenkommenden Wagen hängen, so dass das Krad ins Schleudern geriet und schließlich frontal mit einem Porsche Cayenne kollidierte. Der Fahrer wurde in ein Gebüsch geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Derzeit ist noch völlig unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Die Landstraße musste aufgrund des Unfalls voll gesperrt werden.