Meldung 2108

Freitag, 05.10.2018, 12:30 Uhr

aktuell24
B188 bei Uetze:

Rentner fährt in Kreuzungsbereich und übersieht herannahenden Betonmischer - Mann wird bei Zusammenstoß in Pkw eingeklemmt und schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz - Bundesstraße in Richtung Gifhorn voll gesperrt

(ah) Schwerer Unfall auf der B188 bei Uetze: Ein Rentner fuhr mit seinem Pkw in einen Kreuzungsbereich nahe des Ortsausgangs und übersah einem herannahenden Betonmischer, so dass es zu dem Zusammenstoß kam. Der Pkw-Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Aufgrund des Unfalls musste die Bundesstraße in Richtung Gifhorn voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.