Meldung 2120

Mittwoch, 17.10.2018, 12:30 Uhr

aktuell24
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf B441:

Pkw gerät in Gegenverkehr, touchiert einen Wagen und prallt frontal in zweites Auto - Unfallverursacher sowie Schwangere und ihr Partner werden schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz - B441 voll gesperrt - Unfallursache noch unklar

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochmittag auf der B441 bei Seelze in der Region Hannover: Ein Pkw geriet in den Gegenverkehr, touchierte ein Auto und prallte schließlich frontal in einen zweiten Wagen. Der 63-Jährige Unfallverursacher sowie eine Schwangere und ihr Partner in dem zweiten Pkw trugen schwere Verletzungen davon. Die Frau musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Die Unfallursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen. Aufgrund des Unfalls musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.