Meldung 2124

Samstag, 20.10.2018, 20:15 Uhr

aktuell24
Toter in Garbsener Wohnung:

Familiendrama? - 29-Jähriger erleidet bei Brand in Wohnung tödliche Verletzungen - 25-Jährige Lebensgefährtin wird mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht - Laut Anwohner soll das Paar zwei Kinder im Alter von drei und einem Jahr haben, die aber nicht zu Hause gewesen sein sollen - Hintergründe unklar!

Kriminaldauerdienst der Polizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen - aufgebrachte Angehörhige vor Ort sind geschockt

Spielte sich hier ein Familiendrama ab? Am Abend kam es in einer Wohnung in Garbsen zu einem Feuer. Die Feuerwehr rückte an und hatte den Brand schnell unter Kontrolle, doch fand vor Ort eine schwerverletzte 25-Jährige Frau und einen tödlich verletzten jungen Mann vor. Nähere Hintergründe sind bislang nicht bekannt und können bisher auch nicht von der Polizei benannt werden. Nachbarn berichten von Streitigkeiten am gestrigen Abend und das dass Paar zwei Kinder im Alter von drei und einem Jahr hat. Laut Polizei haben diese sich zum Brandzeitpunkt aber nicht in der Wohnung befunden. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Medienberichten zufolge sollen die Kinder vor dem tragischen Vorfall ins Freie gebracht worden sein und der Mann wenig später in Flammen gestanden haben.

Wir berichten nach...


Weiterführende Links zum Thema