Meldung 2125

Sonntag, 21.10.2018, ca. 10:00 Uhr

aktuell24
Sportwagen geht in Flammen auf:

Ferrari kommt nach Reifenplatzer mit hoher Geschwindigkeit von der Autobahn ab und geht in Flammen auf – Beide Insassen verbrennen in dem Wrack

Feuerwehr ging erst von einem Toten aus und findet beim Bergen zweite Leiche

An einem Ferrari war laut Polizei offenbar bei sehr hoher Geschwindigkeit ein Reifen geplatzt und der Wagen dabei außer Kontrolle geraten. Der Ferrari kam nach rechts von der Fahrbahn ab und zerschellte an mehreren Bäumen. Auch hier ging der Sportwagen sofort in Flammen auf. Von dem F 430 blieb nur ein verkohltes Wrack übrig. Nachdem der Wagen gelöscht und die Feuerwehr von einem Toten ausging, wurde bei der Bergung ein zweiter Toter in dem Wagen entdeckt. Die Identität der Personen ist jedoch noch unklar.

Die Autobahn musste in Richtung Bremen für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Im Reiseverkehr bildete sich ein kilometerlanger Rückstau. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.