Meldung 2273

Mittwoch, 03.04.2019, 08:00 Uhr

aktuell24
Kurioser Crash bei Gebrauchtwagenhändler:

19-jähriger Golffahrer verliert Kontrolle über Pkw und landet auf unfreiwillig auf dem Verkaufsgelände eines Gebrauchtwagenhändlers - Seat wird von Podest katapultiert - weiteres Fahrzeug schwer beschädigt

Unfallverursacher leicht verletzt ins Krankenhaus - Gesamtschaden wird von der Polizei auf weit über 20.000 Euro geschätzt

Böse Überraschung für einen Gebrauchtwagenhändler in Salzgitter-Lebenstedt. Ein 19-jähriger Fahranfänger kommt vor seinem Verkaufsgelände  von der Fahrbahn ab und zerstört zwei Fahrzeuge. Ein ausgestellter roter Seat Leon wird dabei von einer Rampe heruntergestoßen und gegen ein Verteilerhaus für Fernwärme geschleudert. Zuvor hatte der Fahranfänger noch einen ebenfalls zum Verkauf stehenden Ford touchiert. Der 19-jährige hatte großes Glück, er wurde bei diesem Unfall nur leicht verletzt.

Der entstandene Gesamtschaden wird von der Polizei auf  weit über 20.00 € geschätzt. Den Seat wird der Händler nicht mehr verkaufen können und auch der Golf des Unfallverursachers muss als Totalschaden angesehen werden.


Weiterführende Links zum Thema