Meldung 2374

Donnerstag, 25.07.2019, 08:30 Uhr

aktuell24
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Pkw:

Fiatfahrerin driftet in in Gegenverkehr und wird dabei schwer verletzt - Mercedesfahrer kann gerade noch ausweichen- VW-Touran wird frontal getroffen

Landstrasse voll gesperrt - Polizei sichert umfangreiches Spurenbild

Am Donnerstag morgen kam es auf der Landstraße 410 zwischen Barnten und Rössing zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. die Fahrerin eines Fiat 500 ist nach bisherigen Kenntnissen von Barnten kommend in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gedriftet und dort mit zwei Fahrzeugen kollidiert.

Der erste entgegenkommende Wagen, ein Mercedes konnte wurde seitlich getroffen und ist dann auf die gegenüberliegende Böschung gefahren. ein nachfolgender VW- Touran konnte ebenfalls nicht ausweichen und wurde frontal gerammt. Die Fahrzeugführerin des Fiat musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Insassen der anderen Fahrzeuge trugen leichter Verletzungen davon.

Die Landstraße L410  wurde für die Dauer der Bergungs- und Spurensicherungsarbeiten komplett gesperrt.