Meldung 2396

Donnerstag, 08.08.2019, ca 14:00 Uhr

aktuell24
Offenbar Tötungsdelikt in Springe:

Mann soll seine Lebensgefährtin getötet haben - 61-Jähriger wird noch vor Ort festgenommen

Vorfall ereignete sich in einer Wohnung in Springe-Bennigsen - Mann rief die Polizei an und gestand die Tat - Hintergründe unklar

In einer Wohnung in Springe-Bennigsen hat sich am Donnerstag offenbar ein Tötungsdelikt ereignet: Ein 61-Jähriger rief bei der Polizei an und gab an. dass seine 58 Jahre alte Lebensgefährtin leblos in der Wohnung liegt und er dafür verantworlich sei. Die Beamten fuhren zur angegebenen Anschrift und fanden die Frau tot vor. Der Mann befand sich ebenfalls noch vor Ort. Er wies leichte Verletzungen auf und wurde festgenommen.

Die genaunen Todesumstände und die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt.