Meldung 2482

Freitag, 06.12.2019, 10:45 Uhr

aktuell24
Frontal gegen Baum gekracht:

Fahrer verstirbt noch am Unfallort - Geschehen ereignete sich auf gerader Strecke

Hergang noch unklar - Unwirtliches Wetter mit Windböen und Regenschauern

Alarm für die Einsatzkräfte am Freitagmorgen. Auf der L460 zwischen Schulenburg und der B3 bei Pattensen hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Der Fahrer eines Golfs krachte frontal gegen einen Baum. Wie der Unfall auf der geraden Strecke zustande kam, ist aktuell noch unklar. Jedoch herrschte beim Eintreffen der Retter unwirtliches Wetter mit starken Windböen und Regen.

Der Fahrer des VW Golf erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Untersuchungen zur Ursache haben nun nicht nur die Beamten der zuständigen Polizeiinspektion und der Verkehrsunfalldienst, sondern auch die Unfallforscher der MH aufgenommen.