Meldung 2534

Mittwoch, 26.02.2020, 15:30 Uhr

aktuell24
Fahrer bricht am Steuer zusammen und stirbt:

Kollabierter Rentner gerät mit Kleinbus in Gegenverkehr und prallt in entgegenkommenden LKW

Fahrer des Kleinbusses verstirbt am Unglücksort - offenbar internistischer Notfall - Ehefrau unter Schock in Klinik

Dramatischer Unfall im Berufsverkehr auf der B4 bei Meine (LK Gifhorn): Ein etwa 80-jähriger Rentner war am Steuer eines Kleinbusses plötzlich zusammengebrochen, der Wagen steuerte dann führerlos in den Gegenverkehr und rammte seitlich in die Front eines entgegenkommenden Silozuges. Für den Fahrer des Kleinbusses kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch vor Ort, offenbar an den Folgen eines internistischen Zustandes - möglicherweise einem Herzinfarkt. Seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz kam mit einem schweren Schock in eine Klinik. Da die Bergung des Silozuges sich als aufwändig herausstellte, blieb die B4 im abendlichen Berufsverkehr blockiert.