Meldung 2567

Freitag, 03.04.2020, 16:15 Uhr

aktuell24
Motorradfahrer nach Sturz verletzt:

Unfallhergang unklar, aber alleinbeteiligt - Polizei sichert Unfallstelle ab

Rettungshubschrauber vor Ort - Rettungsdienst transportiert Verletzten ins Krankenhaus

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 16:15 Uhr auf der K125 zwischen Schwiblingsen und Sievershausen in der Region Hannover. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Motorradfahrer alleinbeteiligt von der Straße ab, riss e einen Leitpfosten um und stürzte. 

Der Mann zog sich dabei Verletzungen zu. Ein primär angeforderter Rettungshubschrauber ging zwar zur Landung, transportiere den Patienten allerdings nicht. Dieser kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhause. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und begann mit der Unfallaufnahme. Für diese Zeit war die Kreisstraße komplett gesperrt.