Meldung 2582

Dienstag, 28.04.2020, 17:30 Uhr

aktuell24
42-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß:

Auto schleudert aus Kurve in Gegenverkehr - Lastwagen kann nicht mehr rechtzeitig ausweichen

Beide Fahrzeuge schleudern in den Graben - Lastwagenfahrer kommt leicht verletzt ins Krankenhaus

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es auf der L351 an der Ortsausfahrt von Sebbenhausen im niedersächsischen Landkreis Nienburg-Weser. Ein 42-jähriger Mann war auf der Landstraße von Sebbenhausen in Richtung Schweringen unterwegs als er in der Kurve am Ortsausgang ins Schleudern gerät.


Ein Lastwagen, der in Fahrtrichtung Sebbenhausen unterwegs war, kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und somit keinen Zusammenprall verhindern. Dieser ist so stark, dass beide Fahrzeuge im Anschluss an das Unfallgeschehen in den Straßengraben schleudern. Der 42-Jährige Autofahrer zieht sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er diesen noch an der Unfallstelle erliegt. Mit leichten Verletzungen hingegen kommt der Lastwagenfahrer ins Krankenhaus. Die Straße ist für mehrere Stunden komplett gesperrt.


Video