Meldung 2583

Donnerstag, 30.04.2020, 16:37 Uhr

aktuell24
Männliche Leiche gefunden:

Kleines Waldstück abseits von Isernhagen abgesperrt - Polizei ermittelt in alle Richtungen und kann Gewaltdelikt nicht ausschließen - Toter soll bereits seit längerem dort liegen

Kriminalpolizei ermittelt am Fundort - Obduktion angeordnet, Ergebnisse jedoch nicht vor Samstag

In einem kleinen Waldstück östlich von Isernhagen wurde am Donnerstagnachmittag eine männliche Leiche gefunden. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, soll der Besitzer einer Waldparzelle, die früher eine Gärtnerei war, den Toten entdeckt und die Beamten informiert haben.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Gefundene bereits seit längerem verstorben sein muss. Die Polizei schließt ein Gewaltdelikt nicht aus und hat die Ermittlungen in alle Richtungen aufgenommen. Sowohl die Spurensicherung, als auch die Rechtsmedizin sind in Isernhagen. Der Bereich um das Waldstück wurde weiträumig abgesperrt. Nach Polizeiangaben wird eine Obduktion angeordnet, mit deren Ergebnissen jedoch voraussichtlich erst am Samstag gerechnet wird.