Meldung 2602

Mittwoch, 03.06.2020, 01:03 Uhr

aktuell24
Vermisstensuche bis spät in die Nacht:

Großaufgebot sucht stundenlang Kiessee nach vermisster Frau ab - Suche wird gegen Mitternacht ergebnislos abgebrochen

Eine Gruppe hatte Hilfeschreie von der Seemitte her gehört und die Einsatzkräfte alarmiert - Taucher, Boote und Spezialtechnik im Einsatz

Am Abend hörte eine Gruppe junger Leute am Kiessee im Schwarmstedter Ortsteil Bothmer die Hilferufe einer Frau und alarmierte die Einsatzkräfte.

Diese rückten mit einem Großaufgebot an: Feuerwehr und DLRG suchten mit Tauchern, Booten und sogar einer Drohne stundenlang den See ab.

Gegen Mitternacht wurde die Suche ergebnislos abgebrochen. Die Polizei wird diese am Mittwoch weiterführen. Allerdings fanden die Einsatzkräfte am Ufer keinerlei Hinweise auf eine vermisste Person, wie zum Beispiel Kleidungsstücke. Bisher meldeten sich auch noch keine Angehörigen, die jemanden vermissten.