Meldung 2635

Dienstag, 28.07.2020, 12:27 Uhr

aktuell24
Neue Ansätze im Fall Maddie?:

Polizei durchsucht Grundstück bei Hannover - Medienberichten zufolge steht die Aktion im Zusammenhang mit der Verschwundenen - Bagger auf Grundstück im Einsatz

Zelte im nahen Kornfeld aufgebaut - Sichtschutzwände schirmen Blicke ab - Bagger auf dem Grundstück

Gibt es neue Ansätze im Fall der verschwundenen Maddie McCann? Medienberichten zufolge ja, denn ein Polizeieinsatz zwischen Hannover-Ahlem und Seelze-Letter in Niedersachsen steht damit in Verbindung.

Die Polizei durchsucht hier in einem Großeinsatz ein Grundstück direkt am Stichkanal Linden. Sichtschutzwände sollen den Blick auf das Grundstück verhindern und die dort stattfindenden Arbeiten. Jedoch ist durch die Bäume ein Bagger zu erkennen und auch eine Kinderrutsche steht auf dem Gelände. In einem nahen Kornfeld steht ein schwarzer Polizeibus und zwei Zelte sind aufgebaut.

Was die Ermittler genau suchen oder welche Ergebnisse sie sich erhoffen, ist derzeit noch unklar.


Weiterführende Links zum Thema