Meldung 2834

Sonntag, 11.07.2021, 21:00 Uhr

aktuell24
Elfmeterschießen entscheidet EM-Finale:

Italien gewinnt Europameisterschaft - Fans verfolgen gebannt das Spiel vor den Kneipen in Wolfsburg - Fans feiern die Tore und zittern mit der Mannschaft

Hunderte Fans feiern in Wolfsburger Innenstadt - Pyrotechnik und Feuerwerk in der Menge gezündet

Italien hat es geschafft, nach einem spannenden Elfmeterschießen hat die Mannschaft am Sonntag im Wembley-Stadion die Europameisterschaft gewonnen.

Doch der Titel zum Sieger der EM 2020 glich einem Krimi. Fans, die in Wolfsburg vor und in den Kneipen beim Public Viewing das Spiel verfolgten, zitterten mit ihren Mannschaften. Umso größer war der Tor- und schlussendlich auch der Siegjubel.

Als Gruppe zogen alle dann in Richtung Hauptstraße, welche die Polizei bereits für die Fans abgesperrt hatte. Mitten zwischen den Fans zünden Personen Pyrotechnik und Feuerwerk. Hunderte Fans feiern auf der Straße.